Anzahl der Newsmeldungen (2)


08.12.2022

Freude hoch Zwei!

ARCHE Cedarwood Tamari Doppel-Preisträger

Das ARCHE Cedarwood Tamari hat gleich zwei Preise erhalten: in Deutschland „BESTES BIO 2023“ und in Frankreich „MEILLEUR PRODUIT BIO 2023“ als Sieger in der jeweiligen Produktkategorie. Die Preisträger wurden jeweils von einer Jury aus 100 deutschen und französischen Bio-Konsument*innen ausgewählt.

ARCHE Geschäftsführer Stefan Schmidt sagt, dass die besondere Qualität des ARCHE Cedarwood Tamaris viel mehr als die Summe seiner Zutaten sei: „Immer wenn ich unseren Tamari-Hersteller in Japan besuche, bin ich aufs Neue tief beeindruckt, dass er es noch heute schafft, ein solch handwerklich einzigartiges Produkt herzustellen! Ich erlebe dort eine große Hingabe an die Arbeit, die Suche nach Perfektion und einen tiefen Respekt vor der Tradition. Und wenn ich vor diesen mächtigen, über 120 Jahre alten Fässern in der Stille des Reifungsraumes stehe, dann kann ich die Zutaten quasi greifen, die auf keinem Etikett stehen: Monate lange Reifezeit– und die wechselnden Einflüsse von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.“

Hier finden Sie unseren Gewinner sowie weitere spannende Infos zur deutschen Preisverleihung!

 

powered by webEdition CMS